+49 (0) 90 81 - 240 88 42

Sonnige Scheiben an trüben Tagen

Wer trüben Herbsttagen ein Schnippchen schlagen möchte, steckt einige kleine Cazadors in seine Herbstdekoration. Die runden Scheiben aus Plexiglas leuchten in einem warmen Gelb – der ideale Stimmungsaufheller an trüben Tagen

Es wird Herbst, welk ist das Laub und grau die Tage. Manchen schlagen die tristen Tage aufs Gemüt. Am besten daher die Sonne scheibenweise ins Zimmer holen, um die traurige Herbststimmung zu vertreiben. Cazador-del-sol sind runde, fluoreszierende  Scheiben aus Plexiglas. An diesigen Tagen leuchten sie besonders hell. Sie fangen jeden noch so matten Lichtstrahl ein und verwandeln ihn in ein leuchtendes Gelb. Sie
können zwischen die Herbstdekoration gesteckt werden. Auf den mitgelieferten Stäben lassen sie sich auch in Blumensträuße oder Gestecke integrieren.

Die Cazador-del-sol sind auch leuchtender Hingucker im Außenbereich, zum Beispiel zwischen Bambus, auf Rasenflächen oder im Beet. Auf einem Stab befestigt schwingen sie entweder sanft im Wind oder schweben an einem Nylonfaden in einer Baumkrone. In jedem Fall sind sie das ideale Accessoire für design-bewusste Garten- und Balkonbesitzer. Aber auch im Innenbereich setzen die Scheiben leuchtende Akzente. Die Scheiben sind in den Farben rot und gelb  in drei verschiedenen Größen im Internet auf der Internetseite www.cazador-del-sol.de erhältlich.