Telefonische Beratung?
+49 (0) 821 - 45 59 27 - 0
Mo-Do: 8:00 - 14:00 Uhr, Fr: 8:00 - 13:00 Uhr
Cazador-del-sol - das Original
natürlich mit kostenlosem Versand
innerhalb Deutschlands
Cazador-del-sol - Sonnenfänger - 10 Jahre GarantieOriginal Herstellerqualität - 10 Jahre Garantie auf Scheibe und Stab, sonst kostenloser Ersatz

Bestellung und weitere Informationen

Ich möchte Sie mit den folgenden Ausführungen über für Sie wichtige Dinge unterrichten.

Vorab

Bitte verstehen Sie die Angebote auf meiner Seite als meine Einladung an Sie, mir verbindliche Bestellungen zukommen zu lassen. Die Angebote sind nicht das, was ein Jurist unter Angeboten versteht, mit Ihrer Bestellung wird also noch kein Vertrag geschlossen.

Wie kommen Sie zu Ihrem eigenen Cazador-del-sol?

Gefällt Ihnen der "Cazador-del-sol ® | tres" oder der "Cazador-del-sol ® | uno | gelb"? Dann klicken Sie einfach auf der Übersichtsseite oder den Seiten mit den näheren Informationen auf "in den Warenkorb". Und keine Angst, damit geben Sie noch keine wirksame Bestellung ab. Das Cazador-del-sol-Produkt Ihrer Wahl wird nur in den Warenkorb gelegt; der ist nichts anderes, als ein virtueller Einkaufswagen. Wie im Supermarkt können Sie, nachdem Sie Ihren Cazador-del-sol in den Warenkorb gelegt haben, einfach weiter shoppen (klicken Sie auf "weiter shoppen") oder direkt zu Kasse marschieren (klicken Sie dazu auf "Warenkorb anzeigen" und dann auf "zur Kasse"). Immer gelangen Sie zur Kasse, wenn Sie zunächst ganz oben rechts auf die rot hinterlegte Fläche mit dem Einkaufswagensymbol und dann auf die Fläche "zur Kasse" klicken.

Einmal bei der Kasse, werden Sie durch einen kurzen Bestellvorgang mit nur zwei Schritten geführt, den Sie jederzeit abbrechen können. Sie geben ein rechtsverbindliches Angebot erst ab, wenn Sie bei Schritt 2 des Bestellvorgangs "Prüfen und Bestellen" den Button mit der Aufschrift "zahlungspflichtig bestellen" anklicken. Auf dieser Seite können alle Angaben über die rot hinterlegten Schaltflächen bis zur Aufgabe der Bestellung jederzeit geändert und Artikel, die Sie nicht mehr wollen, über die Schaltflächen mit dem Papierkorbsymbol gelöscht werden. Sie sind an Ihr Angebot anschließend für zwei Wochen gebunden. Im unmittelbaren Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie vom System automatisch eine Bestellbestätigung, die an die eMail-Adresse verschickt wird, die Sie bei mir hinterlegt haben. Damit bestätigt Ihnen das System den Eingang Ihrer Bestellung, nicht aber die Bestellung selbst.

Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn ich Ihnen innerhalb von zwei Wochen schriftlich oder in Textform (z.B. durch E-Mail) eine Auftragsbestätigung geschickt habe oder indem ich Ihnen innerhalb dieser Frist die Ware einfach schicke. Erhalten Sie von mir innerhalb dieser Frist weder eine Auftragsbestätigung noch die Ware, sind sie an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden!

Lieferung

Ich schicke Ihnen Ihre Artikel an die mir von Ihnen im Rahmen der Bestellung unter "Lieferadresse" mitgeteilte Adresse, ansonsten an die mir von Ihnen gegebene Rechnungsadresse. Ich verschickte Ihre Artikel über einen Paketdienst, der von mir beauftragt wird und die Ware zu Ihnen bringt. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel schon am nächsten Werktag spätestens aber drei Werktage nach Eingang Ihrer Bestellung, wenn Sie mit giropay, PayPal, SOFORTÜBERWEISUNG, Visa oder Mastercard bezahlen, und in der Regel schon am nächsten Werktag spätestens aber 6 Werktagen nach Abgabe Ihres Überweisungsauftrages bei Ihrer Bank, wenn Sie als Zahlungsart Vorabüberweisung gewählt haben; Werktage sind aller Tage außer Sonn- und Feiertage.

Befristete Angebote

Sollte ich ein Angebot einmal befristet haben, weise ich dies beim Angebot extra aus.

Preise und Versandkosten

Alle Preise, die Sie auf Cazador-del-sol finden, enthalten bereits die gesetzliche Umsatzsteuer (auch Mehrwertsteuer genannt) und die Kosten für den Versand innerhalb von Deutschland. Für den Versand in andere europäische Länder, verlange ich eine Versandkostenpauschale von € 7,50. Ab einer Bestellsumme von € 150,00 liefere ich auch in andere europäische Länder versandkostenfrei. Für den Versand jenseits der EU verlange ich eine Versandkostenpauschale von € 40,00. Ab einem Bestellwert von € 200,00 ist aber letztlich auch der Versand in Länder außerhalb der EU kostenfrei.

Vertragspartner

Inhaltlich verantwortlich und Vertragspartner der über die Seite www.cazador-del-sol.de angebahnten Rechtsgeschäfte und Verträge bin ich:

Max-Emanuel Hildebrand
Zeitblomweg 4
D - 86720 Nördlingen
Deutschland

Tel.:    +49(0)821 455927-0
Fax:   +49(0)821 455927-29
E-Mail: info@cazador-del-sol.de

USt-Id: DE294117517

Zahlung

Die Art und Weise, mit der Sie bezahlen, richtet sich nach dem, was Sie im Rahmen der Bestellung als gewünschte Zahlungsart ausgewählt haben, d.h. je nachdem zahlen Sie per normaler Banküberweisung auf mein Konto oder über die Zahlungsdienstleister Sofortüberweisung, giropay oder paypal oder per Kreditkarte, wobei ich Mastercard und Visa akzeptiere.

Sie müssen erst den Kaufpreis bezahlen und erhalten dann Ihre Ware.

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.

Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Max-Emanuel Hildebrand
Zeitblomweg 4
D - 86720 Nördlingen
Tel.: +49(0)821 455927-0
Fax: +49(0)821 455927-29
E-Mail: info@cazador-del-sol.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden wir Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnen. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

  • An Max-Emanuel Hildebrand, Zeitblomweg 4, D - 86720 Nördlingen, Fax: +49(0)821 455927-29, E-Mail: info@cazador-del-sol.de:
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Garantie, Gewährleistung und Kundendienst

Ich garantiere für 10 Jahre die Leuchtkraft des Cazador-del-sol und die Bruchfestigkeit des Schwingstabes, wenn Sie den Cazador-del-sol bestimmungsgemäß gebrauchen. Im Garantiefall erhalten Sie kostenlos Ersatz!

Zusätzlich zu dieser Garantie haben Sie in der Europäischen Union für einen Zeitraum von zwei Jahre ab der Lieferung der Ware, dies ist unionsrechtlich abgesichert, Gewährleistungsrechte nach den gesetzlichen Vorschriften und können die Reparatur oder den Ersatz der bei mir gekauften Waren verlangen, wenn diese sich als mangelhaft oder nicht wie beschrieben erweisen. Wenn die Ware nicht innerhalb einer angemessenen Zeit oder nicht ohne Schwierigkeiten repariert oder ersetzt werden kann, können Sie die Rückerstattung oder Minderung des Kaufpreises verlangen. Im Fall von gebrauchten Waren kann die Gewährleistungsfrist kürzer als zwei Jahre sein.

Werden Schadensersatzansprüche geltend gemacht, die auf Vorsatz, grober Fahrlässigkeit und/oder – unabhängig vom Grad des Verschuldens – auf der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten beruhen, hafte ich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Meine Haftung ist aber in diesen Fällen, soweit die Ansprüche nicht auf einer vorsätzlichen oder einer grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen, auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt. Darüber hinaus sind Schadensersatzansprüche ausgeschlossen. Von diesen Haftungsbegrenzungen und –ausschlüssen unberührt bleiben Schadensersatzansprüche wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, nach dem Produkthaftungsgesetz, wegen des arglistigen Verschweigens eines Mangels und/oder aufgrund einer Garantie; in all diesen Fällen hafte ich unbeschränkt nach den gesetzlichen Bestimmungen.

Sie erreichen mich montags bis donnerstags von 8:00 bis 14:00 Uhr und freitags von 8:00 bis 13:00 Uhr unter der Nummer +49(0)821 455927-0 sowie per Email unter info@cazador-del-sol.de.

Vorbehalte

Ich bin immer bemüht, meinen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich im Einzelfall selbst nicht beliefert werde. Nach meinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann ich daher vom Vertrag zurückzutreten, wenn ich ohne eigenes Verschulden von meinem Lieferanten nicht beliefert werde, bei dem ich die bestellten Waren selbst geordert haben, soweit der Lieferant von mir mit der gebotenen Sorgfalt ausgewählt wurde. In diesem Fall werden ich Sie aber unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und den Kaufpreis unverzüglich erstatten. Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben davon unberührt. 

Vertragstextspeicherung

Der Vertragstext als solcher wird gespeichert und kann über "Mein Account" und "Bestellungen" jederzeit aufgerufen werden. Ich empfehle Ihnen trotzdem zu Sicherheit, meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Zusammenfassung Ihrer Bestellung, die unmittelbar nach der Aufgabe Ihrer Bestellung auf Ihrem Bildschirm eingeblendet wird, auszudrucken oder auf Ihrem Rechner zu speichern. Alle wesentlichen Vertragsdetails teilt Ihnen aber mein Computer nochmals in der E-Mail mit, mit der der Eingang Ihrer Bestellung bestätigt wird. Als Anlage zu dieser E-Mail erhalten Sie meine AGB, die Belehrung über Ihr Widerrufsrecht und einen Abdruck der Informationen auf dieser Seite.

Vertragssprache

Die Vertragssprache ist Deutsch und Englisch.